Freunde & Partner

Intressante Links zum durchstöbern

Die Wildmanufaktur aus Krefeld genießt nun auch unser Fleisch vom Bunten Bentheimer Schwein und zaubert zudem weitere Leckereien aus Wildfleisch. Ein Einkauf lohnt sich :) schaut euch einfach mal Ihre Seite an!

Wildschwein & Co

Wildbret Zobel

Dahinter verbirgt sich Günter Zobel der nun in der 5. Generation das Metzgern weiter führt. Er ist begeistert von unseren Bunten Bentheimer Schweinen, sowie den Angus Rindern. Auf seiner Internetseite könnt ihr mehr über Ihn und seine Angebote erfahren. Wildbret Zobel

Silvia`s Handarbeiten

wie schon auf mehreren Hoffesten zu bewundern war, hat Silvia einfach die schönste Wolle und macht vieles Möglich an der Stricknadel :D

Hier der Link zum durchstöbern!

http://laleluggi.blogspot.de/

Wuchs & Richtung

Carolin hats drauf :D Sie verzaubert euren Garten !

Grünes Warenhaus Beuys

Ein Service wie früher. Herzlich, Regional und Proffessionell !

http://www.beuys-gruenes-warenhaus.de/